E-MailDruckenExportiere ICS

Lebensfreude Mitmach Messe

Veranstaltung

Titel:
Lebensfreude Mitmach Messe
Wann:
Sa, 24. Oktober 2020, 10:00 h - So, 25. Oktober 2020, 18:00 h
Wo:
Lebensfreude Mitmach Messe - Frankfurt, Hessen
Kategorie:
Messen/Ausstellungen

Beschreibung

Standnummer 110, Vortragszeiten Samstag 13 und 16 Uhr

"Tantra unterm Mikroskop"

In meinem Jubiläumsjahr will ich noch mehr "Sichtbarkeit" für mein Wirken erzielen. Gemeinsam mit meiner Heilpraktikerin Claudia Beilicke werden wir uns unter dem Motto "Tantra unterm Mikroskop" auf Messen der Öffentlichkeit stellen. Claudia bietet Vitalblut-Diagnostik mittels Dunkelfeldmikroskopie und vielleicht finden wir ja einen Zusammenhang zwischen tantrisch-bewusster Lebensweise und körperlicher Vitalenergie. Geplant ist eine Teilnahme an der Lebensfreude Messe in der Jahrhunderhalle Höchst bei Frankfurt im März, der Gesundheitsmesse zum Weltkongress für Ganzheitsmedizin Anfang Mai in München und dem One Spirit Festival in Freudenstadt Ende Mai.


Veranstaltungsort

Standort:
Lebensfreude Mitmach Messe - Webseite
Straße:
Pfaffenwiese 301
Postleitzahl:
65929
Stadt:
Frankfurt
Bundesland:
Hessen
Land:
Germany

Beschreibung

in der Jahrhunderthalle

Du findest mich auch hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok