Mobiler Service

Klaus Peill bietet auch mobile Massagen für ortsgebunde oder bettlägrige Menschen Ich komme auch zu Dir nach Hause!

Wenn es Dir aufgrund persönlicher Umstände nicht möglich sein sollte, nach Waldsee zu fahren, kommst Du trotzdem in den Genuss meiner Angebote, denn ich besuche Dich mit meiner Massageliege auch Dir zu Hause!

So kannst Du in Deinem gewohnten Umfeld Reiki, Massagen, heilende* Berührung und sinnliche Erlebnisse erfahren und geniessen - ich bringe alles Nötige mit.

Zuzüglich zu den Kosten für die Anwendung berechne ich eine Anfahrtpauschale von 20 Euro bei einfachem Anfahrtsweg bis 20 km. Weitere Strecken werden mit 1 Euro pro Entfernungskilometer und die Fahrtzeit mit dem halben Stundensatz berechnet.

 

Termine vor Ort nach Vereinbarung.

 

Du findest mich auch hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok