Persönlichkeitscoaching in Waldsee, Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg

Erlebe die Quelle Deiner Kraft!

Ganzheitliche Massage
Einzel- und Paarberatung
Lebenshilfe und Begleitung in
Lebenskrisen & Veränderungsprozessen
Körperorientiertes Coaching & Achtsamkeitstraining
Systemisch-Phänomenologisches Familienstellen
 

Beziehungen prägen einen großen Teil unseres Lebens. Allen voran die Beziehung zu uns selbst, wie wir uns selbst sehen, ob wir uns selbst lieben und wertschätzen, kurz: unser Gefühl von Selbstwert – „ich bin es mir wert!“ Natürlich wird unser Selbstwert geprägt von vielen anderen Beziehungen: zur Mutter, dem Vater, der Familie, Partnern, Freunden, Arbeitskollegen …

In meinen Angeboten geht es um die Bewusstheit „Wo stehe ich? Bin ich am richtigen Platz? Was ist eigentlich mein richtiger Platz?“ Die Antwort auf diese Fragen trägt jeder Mensch als Kraftquelle in sich. Ich helfe und unterstütze dabei, diese Antworten zu finden, indem ich Dir neue „Erfahrungsräume“ oder auch andere "Möglichkeitsfelder" öffne.

Herzlich willkommen zu meinen Seminaren, Massagen und Einzelsitzungen!

Aloha ("sei geliebt!") und Namasté ("ich grüße das Göttliche in Dir!"),

Klaus Gabriel Peill

 

 

Du findest mich auch hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok