E-MailDruckenExportiere ICS

"Männerzeit" für Frauen!

Veranstaltung

Titel:
"Männerzeit" für Frauen!
Wann:
Fr, 13. Mai 2016, 18:00 h - Mo, 16. Mai 2016, 16:00 h
Wo:
ANIMA*HAUS - Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Tantra

Beschreibung

„Männerzeit“ für Frauen

Immer wieder höre ich von Frauen "Was machen die Männer eigentlich in den Männerseminaren?" oder "Ich wäre so gerne Mäuschen bei Deinen Männerseminaren".

Hier ist die einmalige Gelegenheit für Euch Frauen, dieses Geheimnis zu lüften!

 

Die "Männerzeit für Frauen" ist ein 3tägiges Seminar, in dem Du als Frau Deinen Inneren Mann, Deinen "Animus" entdecken, erforschen und erleben kannst.

Jeder Mensch hat sowohl weibliche als auch männliche Anteile in sich, doch meist fällt uns der Zugang zum gegengeschlechtlichen Anteil schwer. Er wird oft verdrängt, verleugnet oder gar verdammt.

In diesem Seminar darfst Du Dich als Frau - abseits von feministischen Vorstellungen - auf leichte und spielerische Weise Deinen männlichen Anteilen nähern.

Deinen Animus liebend anzunehmen heißt auch, das Männliche im Außen anzunehmen und besser zu verstehen.

 

Einige Fragen, die Du Dir vielleicht schon selbst gestellt hast:

  • Was würdest Du am liebsten tun, wenn Du ein Mann wärest? Was hindert Dich, es auch als Frau zu tun?
  • Wie und was denken und sprechen Männer, wenn sie unter sich sind?
  • Sind Männer immer nur entweder Machos oder Softies?
  • Welche Art von Männlichkeit ergänzt mich als Frau in optimaler Weise?
  • Wenn ich mir einen Mann "backen" könnte - wie würde er aussehen, welche Eigenschaften hätte er?
  • Welche männlichen Eigenschaften tun mir als Frau gut? Welche nähren mich?
  • Bin ich eine „Emanze“, wenn ich weiß, was ich will? Wie wirke ich dann auf Männer?

 

Dieses Seminar unterstützt Dich:

  • Dein volles Potential weiblicher und männlicher Eigenschaften auszuschöpfen
  • Im Rollenspiel Deinen männlichen Persönlichkeitsanteil heilsam zu stärken
  • Dein Leben selbst und eigenständig in die Hand zu nehmen
  • Visionen Deines Seins zu entwickeln und zu fördern
  • Deinem Leben eine klare Richtung zu geben
  • Dich als Mensch neu zu erspüren und zu erleben
  • die Welt der Männer besser zu verstehen

 

Nimm Dir eine Auszeit und geniesse das "Spiel der Geschlechter" auf allen Ebenen des Seins.

 

Organisatorisches

Wir treffen uns am Freitagnachmittag ab 17 Uhr im ANIMA*HAUS in Schifferstadt. Das Seminar beginnt um 19 Uhr mit dem Abendessen.

Im Seminarpreis sind Übernachtung, Bettwäsche und Frühstück enthalten und obligatorisch. Alle anderen Mahlzeiten bereiten wir gemeinsam nach Bedarf. Jede Teilnehmerin bringt ihr individuelles Essen und einen Beitrag für die Gemeinschaft.
In den knapp drei Tagen unseres Beisammenseins werden wir trommeln, reden, wandern, grillen, massieren, basteln, malen, töpfern, spielen, ver-rückt sein und uns auf vielfältige Weise der Männlichkeit annähern. Röcke sind dabei ein „no-go“ – Leggins geduldet. :-)

Das Seminar schließt am Montagnachmittag ca. 16 Uhr mit einer Selbstermächtigung unter dem Segen des Frauenkreises.

 

Seminarbeitrag

350 € (inkl. 3 Übernachtungen mit Frühstück, Bettwäsche und Verpflegung)

 

Anmeldeschluß (die erste Herausforderung an Deine männlichen Eigenschaften – „nicht lange nachdenken, einfach anmelden“! :-) ...)

12. April 2016, 18 Uhr

Min. 6, max. 12 Teilnehmerinnen


Übernachtung

Schlafsaalatmosphäre im ANIMA*HAUS mit Bettzeug und reichhaltigem Bio-Frühstück sind im Seminarpreis enthalten. Ebenfalls weitere Mahlzeiten, die wir gemeinsam zubereiten.

Auf spezielle Ernährungswünsche zum Frühstück (vegetarisch, vegan, o. ä.) wird Rücksicht genommen.

 

Jetzt anmelden!


Veranstaltungsort

Standort:
ANIMA*HAUS - Webseite
Straße:
Schnelliggasse 2 (links von Nr. 2)
Postleitzahl:
67105
Stadt:
Schifferstadt
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany

Du findest mich auch hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok