Sei Mann, wie Du willst!

Männer müssen stark sein, mutig und erfolgreich! Ist das wirklich so? Oder kann ein Mann gelichzeitig fürsorglich und liebevoll sein? Was bedeutet Mann-Sein?

Deine Umwelt verlangt von Dir als Mann oft Stärke, Fürsorge, Leistung und Mut. Du sollst Dein Leben im Griff haben, Job und Arbeit bewältigen und gleichzeitig ein liebevoller, fürsorgender (Ehe-)Mann und Vater sein! 

Kommt Dir das bekannt vor?

Männer müssen Geld verdienen, für andere da sein, selbst gesund und fit bleiben …

Setzt Dich all das unter Stress?

 

Neue Wege gehen ...

Wenn Dir das alles zuviel wird, Du in einer Lebenskrise steckst oder vielleicht sogar schon einen Burn-Out kommen fühlst, zeige ich Dir Wege zu mehr Ruhe, (Selbst-) Bewusstheit und Selbstvertrauen!

Im Frauen- und Männer-Retreat "Lost Lingam - Found Unity" stärken sich die Männer im Männerkreis, um selbstbewusst in ihrer authentischen Männlichkeit ruhend zum Abschluss des Seminares das Wiedersehen mit den Frauen zu feiern.

In der monatlichen Männergruppe "Bewusste Männer" stärkst Du Dich im Kreis anderer Männer, machst Urlaub von allen Rollenbildern und kannst ganz authentisch Du selbst sein! Im offenen und ehrlichen Gespräch hast Du die Möglichkeit Dich in einem geschützten Rahmen zu zeigen und dabei sicher zu sein, dass alle Deine Anschauungen ihre Daseinsberechtigung haben und willkommen sind. Bei Interesse bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Bei einer Reiki-Anwendung oder Reiki-Wohlfühl-Massage kannst Du entspannen und neue Lebensenergie tanken.

Ich begleite Dich individuell in einer Einzelsession, oder mit persönlichem Coaching in (Lebens-)Krisen, beruflichen, privaten oder sexuellen (z.B. Erektionsprobleme, frühzeitiger Erguß, Unlust, ...) Schwierigkeiten.

Du findest mich auch hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok