E-MailDruckenExportiere ICS

Pilgern auf dem Camino Portugues

Veranstaltung

Titel:
Pilgern auf dem Camino Portugues
Wann:
Di, 9. Juni 2020 - So, 5. Juli 2020
Wo:
Jakobsweg
Kategorien:
Familienstellen, Tantra, Männer, Urlaub

Beschreibung

Vor 4 Jahren habe ich mir neue Inspiration und auch Kraft auf dem Jakobsweg geholt. Damals war ich den "Nordweg" an der Atlantikküste gepilgert. Danach hat sich vieles in meinem Leben verbessert. Seit einigen Monaten schon reift die Idee in mir, diese Erfahrung nach 5 Jahren zu erneuern. Diesmal werde ich den "camino portugues" ab Lissabon gehen und ab 9. Juni etwa 4 Wochen unterwegs sein. Diesmal bin ich auch offen dafür, in Gemeinschaft zu pilgern.

Ich begleite Dich als Freund und
- Gesundheitspraktiker für Persönlichkeitsbildung
- spiritueller Wegbegleiter
- systemisch-phänomenologischer Familiensteller
- Reiki- und Tantralehrer

Unser gemeinsamer Weg darf Dir (neben der Anreise und den täglichen Kosten für Unterkunft und Verpflegung) 290€ wert sein.

Aloha und Buon camino,
Klaus

mit Klaus Peill auf dem Jakobsweg


Veranstaltungsort

Standort:
Jakobsweg - Webseite
Straße:
camino de Santiago
Land:
Portugal

Beschreibung


Du findest mich auch hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok