E-MailDruckenExportiere ICS

Tantraheilmassage lernen

Veranstaltung

Titel:
Tantraheilmassage lernen
Wann:
Sa, 14. März 2020, 10:00 h - So, 15. März 2020, 18:00 h
Wo:
ANIMA*HAUS - Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Kategorien:
Tantra, Ausbildung, Massage

Beschreibung

Tantraheilmassage lernen

 

Ich freue mich, als Gastdozent bei ANIMA*TANTRA die Tantraheilmassage-Ausbildung leiten zu dürfen.

"Essentielle, pure Berührung in heiliger Einfachheit, Größe, Stille und Tiefe die Du nutzt um heil zu werden..."

Tantramassagen und Möglichkeiten sie zu lernen gibt es viele, aber nur Deine individuelle Haltung und Dein wirkliches Dasein in Präsenz und Absichtslosigkeit macht aus einer Berührung eine tiefe Begegnung in Liebe und Heilung. Manche Schulen nennen dies auch "Mapping" - Gebende und Empfangende Person sind dabei in ständigem aufmerksamen, auch verbalen und gleichzeitig sehr stillen Kontakt.

Du lernst, neben den Abläufen der Rituale und den verwendeten Materialien, ausgewählte Berührungen nach dem seit 30 Jahren bewährten System von BeFree, die einen Raum öffnen, in dem Heilung geschehen darf - und Du lernst, daß es viel wichtiger ist, wie Du berührst, als daß Du großartige Techniken lernen mußt - denn Dein Dasein genügt, weil es Freiheit, Absichtslosigkeit und Zuwendung transportiert und alles was es braucht um alte, schmerzhafte Muster zu überschreiben und sinnliches Wohlbefinden auszulösen.

Eine Tantraheilmassage ist darum auch keine Sexmassage - sie läßt den Menschen so sein wie er ist mit all seinen Empfindungen und ermöglicht dadurch Entwicklung und Heilung - sie kann aber sehr lustvoll sein, wenn das System alte Schmerzen losgelassen hat und sich der freudigen Empfindung im Jetzt zuwendet. Deine Teilnahme sollte also vor dem Hintergrund eines wirlichen Interesses an entwicklungsfähigem Begleiten, an Tantra und den tantrischen Berührungen stattfinden.

In den Kursen selbst wirst Du stets geben und empfangen. Es ist auch möglich mit eine Massageliege zu nutzen, wenn Du nicht am Boden arbeiten kannst. Leichte Körperbehinderung oder Schwierigkeiten am Boden zu sitzen sind kein Hinderungsgrund. Wir passen die Äußeren Umstände Deinen Möglichkeiten an.

Tantraheilmassage lernen

 

Seminarort:

Deutschland 67105 Schifferstadt
Schnelliggasse 2A
Das ANIMA*HAUS ist das Haus links neben der Nummer 2


Veranstalter:

ANIMA*TANTRA


Seminarleitung:

Gastdozent Klaus Gabriel

 

 

Jetzt anmelden!


Veranstaltungsort

Standort:
ANIMA*HAUS - Webseite
Straße:
Schnelliggasse 2a
Postleitzahl:
67105
Stadt:
Schifferstadt
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany

Du findest mich auch hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok